Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 18.01.11 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

Das ist mein erstes ZB, heute früh kamen endlich die Balken. Hoffe, die beiden Bienchen haben ihr Ziel erreicht... Wann würdet ihr den ES ansetzen? Und die Tempi sollte jetzt bis zur Mens nicht mehr fallen, oder? Heißt fallen, nicht mehr unter die Coverline gehen oder muss die jetzt auf dem Niveau bleiben?
Bin irgendwie recht zuversichtlich diesmal... Hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht.
Viel Glück Euch allen, palo

Beitrag von maminka2009-2011 18.01.11 - 07:30 Uhr

Huhu...

ich glaube ja, Tempi sollte über CL bleiben. Sieht bisher doch gut aus. Bienchen sitzen perfekt meiner Meinung nach!!

VIEL#klee

Beitrag von palomita 18.01.11 - 10:17 Uhr

danke! Drück dir auch die #pro#pro
palo