Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 07:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Mein kurve warum soviel zick zack

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 07:36 Uhr

Wie misst du die Tempi Rektal, Mund Oder Vaginal und misst du immer um die gleiche zeit vor dem Aufstehen

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 07:39 Uhr

Ich messe vaginal und eigenlich immer um die gleiche zeit es kommt auch drauf an wann ich aufstehen muß

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 07:44 Uhr

Also ich habe immer um 7 Uhr gemessen auch wenn ich länger schlafen wollte probier es mal Rektal vielleicht ist es dan kein Zick Zack ich hab es so gemacht und sie war nicht so zick zack.

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 07:47 Uhr

was ist den rektal?Ich kann nur um 6,30 messen weil ich dann mein mann aus dem bett schmeißen muß und kinder muß ich auch fertig machen.

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 07:48 Uhr

In den Popo

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 10:44 Uhr

0,2 Grad Schwankungen sind noch lange kein Zick-Zack...

Wie lange misst Du .versuche mal immer drei Minuten zu messen, wenn es vorher piept einfach weiter messen.

Ovu's sind ja noch negativ, da wirst Du auch keinen ES verpassen...