Habs gewagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal ne Runde #torte und #tasse für die Frühaufsteher...

wie bereits gestern angedroht, hab ich heute morgen getestet.

Naja, was soll ich sagen, weißer gibt es wohl nicht.

Werde, wenn die Mens nicht kommt, am Samstag noch mal testen.
Oder was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 07:54 Uhr

Dein ZB sieht super aus hast du mit einen Frühtest getestet.

Ich wünsch dir viel #klee das er doch noch positiv wird und die rote Pest doch nicht kommt

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 08:03 Uhr

ja, war ein 10er von pregnafix, der lilane.

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 07:55 Uhr

ich würde noch ein paar tage abwarten und dann nochmal testen;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich