Hurra ...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 18.01.11 - 07:45 Uhr

Hallo #winke,

meine SB von gestern ist wieder weg#freu.
Nur meine Tempi ist heute morgen um 0,1 Grad gesunken.
Mir ist heute morgen schlecht hab seit Tagen so ein Hungergefühl, als ob ich ein Loch im Magen hätte#rofl.Hab immer noch das Ziehen in der Leistengegend und im Unterleib, meine Brust hat sich verändert (Adern schimmern durch)#schock. Bin vielleicht #schwanger ? was meint Ihr zu meinem ZB #kratz?
Bin heute ES+13.

Lg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 07:46 Uhr

dann teste doch einfach

Beitrag von panterle 18.01.11 - 07:51 Uhr

nein, mache ich nicht, denn die fallen bei mir komischerweise immer negativ aus, wie bei meinen 4 #schwangerschaften auch. Meine SS wurden immer per BT, US, oder mit dem FA seinen Urintests festgestellt.

VG panterle

Beitrag von chriss0703 18.01.11 - 07:47 Uhr

Dann sind die Daumen gaaaaanz feste gedrück!!!!!
Viele #klee#klee#klee#klee

Beitrag von panterle 18.01.11 - 07:53 Uhr

#dankeschön.#liebdrueck

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 07:47 Uhr

Ich würde auch testen hört sich gut an und wegen den 0,1 grad das is ja nicht tragisch

Beitrag von panterle 18.01.11 - 07:54 Uhr

nein,nein meinen Grund warum nicht, hab ich schon erwähnt.
hier ist mal mein ZB von der letzten SS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064


zum Vergleich#rofl.

vg panterle#snowy

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 07:52 Uhr

dein zb sieht super aus und die gleichen anzeichen hatte ich damals auch;-)

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von panterle 18.01.11 - 07:56 Uhr

#danke bonsche, und bist Du #schwanger ?

vg panterle#hund

Beitrag von illysmum 18.01.11 - 08:07 Uhr

Panterle, drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!! Meld Dich wenn Du neueres weißt, ja?

Beitrag von panterle 18.01.11 - 08:09 Uhr

hallo illysmum, #danke Dir #liebdrueck. Mach ich auf jeden Fall.

Vg panterle

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 08:10 Uhr

hallo panterle,

mein kleiner wird am montag 1 jahr alt #verliebt

hier nochmal mein ZB von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von panterle 18.01.11 - 08:19 Uhr

hi,

meine Kleine war am 2. Januar 13 Monate ;-)

Dein ZB sah auch ziemlich gut aus :-)

#danke

VG Jutta#snowy

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 08:22 Uhr

hallo jutta,

und die anzeichen von damals sind fast identisch mit deinen #rofl

alles gute auch für eure kleine maus #liebdrueck

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von panterle 18.01.11 - 08:28 Uhr

echt ?#schein, #danke Dir#liebdrueck.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 08:30 Uhr

BITTE!!! so ich muss los. mein kleiner muss zur eingewöhnung in die kita. ab 01.02. geht es wieder arbeiten ;-)