Gleich Geburtspan Gespräch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 18.01.11 - 07:56 Uhr

So um 10 muss ich im KH sein , zum Geburtsplan Gespräch.
Drückt mir die Daumen , das ich nicht so einen Brummer im Bauch hab , wie es beim letzten US raus kam.
Da sollte unsere Püppi schon fast 1900 gr. haben , und das war bei 30 + 4 #zitter

Zur selben Zeit hatte unser Sohnemann damals erst 1400 gr.

Zeitgleich wird der KS Termin mit abgemacht.
Beim letzten mal hab ich mich drauf gefreut , und diesmal ist irgendwie alles anders.
Die schwangerschaft ist noch nicht mal richtig angekommen und schon fast wieder vorbei.
Irgendwie gehe ich mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge dahin.

Klar bin ich froh wenn die kleine da ist , einfach schon wegen der Symphyse , aber auf der anderen seite gewöhne ich mich erst jetzt an den Bauch ;-)

Irgendwie ein zwiespalt :-(

Also Daumen drücken , das die kleine nicht sooooo propper ist.
Werde nachher berichten ,was raus gekommen ist , und ob ich dann noch ein Märzi werde oder aber doch ein Februari ;-)


LG Carina + Püppi inside 33. ssw