Unsicher irgendwie... Silopo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 07:59 Uhr

Guten morgen meine Lieben,


Ich habe meinen Wurm vor 2 oder 3 Tagen das erste Mal gespürt, glaube ich #kratz So eine Art Muskelzucken oder Flattern unterhalb vom Nabel. Jetzt bin ich mir aber wieder total unsicher, weil es so unregelmäßig ist. Sicher total normal, aber ich möchte mir so gern sicher sein #verliebt Bin heute übrigens 17+4 #winke

Danke fürs Zuhören :-D


Stephi mit Würmchen 17+4 #verliebt

Beitrag von hasi1977 18.01.11 - 08:02 Uhr

Warte ab. In den nächsten Tagen bzw Wochen wirst Du Deinen kleinen Bauchzwerg immer mehr spüren. Manchmal ist es dann sogar ein bisschen nervig, z.B. wenn man eigentlich schlafen will, aber das Kleine will Fußball spielen #rofl

LG #huepf

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 08:05 Uhr

Jaaaaa, warten ist aber nicht unbedingt meine Stärke #schmoll Hihi, naja muss ich wohl durch :)

Beitrag von hasi1977 18.01.11 - 08:12 Uhr

Nicht traurig sein, da mussten wir ja alle durch. Ich bin heute 20+5 und mein kleiner Prinz boxt manchmal so doll, dass ich denke der hüpft gleich raus und ich frag mich immer, wenn das sogar jetzt schon manchmal weh tut, was soll das erst werden, wenn er größer ist??? #rofl

Schreib Dir auf jeden Fall das Datum auf an dem du deinen Zwerg das erste Mal gespürt hast, dass du ihm das später erzählen kannst :-)

Und viel gut zureden hilft bestimmt auch. :-p

Meiner liebt es glaub ich auch Auto zu fahren, da ist er immer putzmunter :-D

Also abwarten und Teetrinken und über jedes Kribbeln freuen

#winke

Beitrag von tini13 18.01.11 - 08:12 Uhr

hallöchen!!!

das ging mir genauso wie dir... und nun spüre ich meinen kleinen bauchbewohner fast jeden tag!

warten war auch nicht so meine stärke aber es hat sich gelohnt es ist ein wundervolles gefühl! :-)

lg tini mit krümel 20.ssw