Juhuuu!!! Muss mich mal freuen!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sindy-sweet 18.01.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich muss mich mal freuen! #huepf Gestern kam der lang ersehnte Anruf das unser Kinderzimmer endlich da ist und wir es abholen können!!!! Wir haben uns soooo gefreut! Denn eigentlich war der eigentliche Liefertermin erst irgendwas Mitte Februar!!!!

Jetzt geht es wieder einen Schritt weiter!! *freu* #freu

Dann kann ich auch endlich die Babysachen einräumen und Ordnung schaffen. Im Moment ist es noch Kuddelmuddel in dem Raum! Oh ich freue mich so!!!!! *strahl* #schein

Sorry, musste das mal loswerden!!!! #ole

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sindy

Beitrag von schnullabagge 18.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo!
Glückwunsch :-)
Ich will auch (eigentlich) gar nicht deine Freude mindern, aber als wir unser Zimmer aufgestellt haben, war an einräumen lange nicht zu denken, denn das Teil hat schrecklich ausgedünstet und musste erstmal drei Monate offen stehen und wurde dauergelüftet.
Keine Ahnung warum das so war, aber an das Einräumen war da lange nicht zu denken.
Drücke euch die Daumen, dass es bei euch geruchsärmer zugeht.
LG Steffi

Beitrag von kavonwo 18.01.11 - 11:39 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen.

Wir haben letzte Woche den Anruf bekommen. Mein Mann konnte es auch nicht abwarten und wir haben das Kinderzimmer am Wochenende abgeholt und aufgebaut.
Aber wir lüften auch noch. Doch es wird schon besser.

Nun ist das Kizi auch ein neuer Anlaufpunkt für mich. Ich gehe oft hinein und freu mich einfach nur!;-) Der nächste Schritt ist getan. Wie du sagst.

Viel Spaß beim Aufbau und Einrichten.:-D

Lg Karin

Beitrag von sindy-sweet 20.01.11 - 07:51 Uhr

Oh!! Man sagte uns beim Kauf, das diese Zimmer von der Marke wohl nicht ausdünsten würden... Aber ihr habt schon recht... Eigentlich dünsten ja alle neuen Möbel erst mal aus... #schmoll

Aber egal! Wir sind dann zumindest schon mal einen Schritt weiter!!! #huepf Morgen ist es soweit!!! Jipii!!! Oma und Opa kommen zum aufbauen helfen vorbei! Die beiden können es kaum noch erwarten! *lach*