ach, wie war das... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 08:03 Uhr

schön bei euch. jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, wieso?

mein kleiner finn wird in einer woche 1 jahr alt#verliebt

ich wollte euch nur mal sagen, dass es in eurer kategorie gesitteter zugeht und es mir bei euch gut gefallen hat. klar, bin ich froh, dass ich nicht mehr hippeln muss und unser kleiner schatz da ist;-)

im forum schlafen, ernährung & baby geht es oft sehr heiss her und man hat das gefühl, es wird keine andere meinung akzeptiert. ich dachte immer, man möchte sich gegenseitig tip´s geben, aber manchmal habe ich das gefühl, manche mütter meckern nur rum und wollen uns ihre meinung aufzwängen. und nur das was sie machen ist richtig, alles andere ist falsch :-( schade...

trotzdem drücke ich euch allen ganz fest die daumen und hoffe, ihr werdet bald euren kleinen schatz in euren armen halten können #verliebt

danke für´s zuhören ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von raevunge 18.01.11 - 11:47 Uhr

HUHU

da gebe ich dir vollkommen Recht #schein

Ich habe auch schon einen 2jährigen Sohn, kannte aber das KiWuForum noch nicht, da ich urbia auch vor meiner ersten Schwangerschaft noch nicht kannte - ich war richtig erstaunt über den gesitteten Ton hier im Forum, als ich nun wegen erneutem Kinderwunsch herkam #schein

Aber das ist halt das Internet - und auch ich muss zugeben, dass ich mir die ein oder andere patzige Antwort in den anderen Foren nicht verkneifen kann ;-)

GLG #sonne