***Fressflash****SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pati2412 18.01.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen#winke,

ich könnt total verrückt werden#schock, die ganze Schwangerschaft ging es gut und Ich hatte nicht solche gelüste, oder Essanfälle .... und nun..... nun bin ich Am ende der SS und könne alles essen!

Dachte eigendlich am ende wird es wenniger:-p, bessonders schlimm ist es , das ich schon früh *Ende Süß Sauer* essen könne #mampf:-D

Ich bin eine Mollige Mama und hatte auch erst abgenommen 10kg aber nun was habe ich davon :-[ bin zwar nicht am Ausgangsgewicht, aber es ärgert mich trotzdem etwas#schock.
Naja genug gejammert, nun heißt es weiter zusammenreißen und hoffen das der kleine Mann nun endlich raus kommt#verliebt .


Lg pati#winke

Beitrag von gruene-hexe 18.01.11 - 08:30 Uhr

Tröste dich mit dem Gedanken, dass normalerweise jede Schwangere am Tag der Geburt mehr wiegt als am Tag der Zeugung ;-)

Alles gute für die Geburt #blume

Beitrag von janimausi 18.01.11 - 08:46 Uhr

Du, ich hatte auch nie in meiner SS irgendeinen Fressflash.

Bis ganz zum Schluss.
Ich stand letzendlich mit Wehen bei Lidl, weil ich Angst hatte, ich habe während der Geburt nix zu essen.
Habe mich dann unter stärker werdenden Wehen in die Küche gestellt und angefangen Äpfel klein zu schneiden und habe mit den Bauch mit allem möglichen zugehauen...

Also, kann auch ein Zeichen dafür sein, das es langsam los geht und dein Körper dafür Kraft tanken will.

Obwohl, gegen Ente Süß-Sauer hätte ich jetzt auch nix...#schein