ab wann sitzplätze reservieren?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 18.01.11 - 08:07 Uhr

Hallo und schönen guten Morgen,
wir fliegen am 30.6 mit KLM nach Miami. Ab wann kann ich über KLM die Sitzplätze reservieren? Wir haben noch nie über's Internet Flüge gebucht. Ich hoffe, dass ich alles ausgedruckt habe um nicht am Abfertigungsschalter, dumm da zu stehen und etwas fehlt. Wenn die mir das geschickt hätten, wäre mir wohler.
vg Monika

Beitrag von solania85 18.01.11 - 10:14 Uhr

Geht das vi klm denn überhaupt??? #delta u. britischairways z.b. gehts nicht.

Ja is mittlerweile doof mit dem alles selber drucken. Wenn du ne pauschalreise im Reisebüro buchst, bekommst auch die unterlagen per email zugeschickt :/
War mir auch nicht ganz wohl bei, deswegen, lasses die im RB es zuschicken und rufen dann an :)

LG und viel spaß in MIama oder umland :)

Beitrag von hanoi 19.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

wenn du bei KLM eine günstige Economy Class gebucht hast, dann kannst du die Sitzplätze erst ma Check-In reservieren.

Eventuell geht ein Online Check In 24H bevor ihr fliegt via Internet. Das wissen die wenigsten, sodass da noch recht gute Plätze zu kriegen sein sollten.

Wenn du online eincheckst musst du unbedingt die Bordkarten ausdrucken !

Das ist mein Wissenstand von Mitte 2010 - arbeite im Reisebüro.
Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert.

LG und schönen Urlaub.