Hab Gestern keine Antwort bekommen vielleicht heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 18.01.11 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2985614&pid=18892102

Vielleicht hat ja heute jemand nen Rat?

LG Nele

Beitrag von unipsycho 18.01.11 - 08:14 Uhr

warum warst du noch nicht beim Arzt?

husch-husch!

ich glaub kaum, dass da einer was dazu sagen kann. kann ja keiner in deinen Körper reingucken und es ist auch nicht so, dass du symptome hast, die 1A auf EIN krankheitsbild passen.
deine periode ist komisch und du hast nen ekligen geschmack im mund #kratz Keine Ahnung...

Beitrag von puppenclub 18.01.11 - 09:12 Uhr

#winke

also ich würde auch zum Arzt gehen, falls du wirklich Schmerzen hast.

Ansonsten:

- Wenn der SS-Test in der VK aktuell ist, dann sehe ich da deutlich eine schwache 2 Linie links. #verliebt (Wie sensibel war der?)

- Falls du nicht schwanger bist, bei mir schwankte das von Monat zu Monat mit dem Eisprungschmerz.

- Hibbelnde Frauen suchen ja zuerst immer dort ihren Grund, aber vielleit hast du auch iirgendwas im Darm quer sitzen oder der Magen spinnt?

Alles Gute #klee