Tempi-Frage: Ab wann erhöhte Tempi durch erkältung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 18.01.11 - 08:15 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

morgen hab ich einen termin beim FA, weil meine mens schon ca. 4 Tage ausbleibt.
Seit gestern abend hab ich schüttelfrost, und husten.
Hab eben tempi gemessen, 37,7°C aber erhöhte tempi ist bei erwachsenen 38°C oder?
Bin nicht oft krank....

Die Hauptfrage ist: Wenn ich wirklich einen ES hatte, dann würde die mens doch trotzdem ca. 14 Tage später trotz erkältung kommen,
weil zu der ES-Zeit war ich nicht krank,
erst seit gestern abend bin ich bisschen erkältet.

Nehme in der 2. ZH bis 26. ZT Duphaston, und bisher kam die mens immer zwischen 2-5 Tage nach der letzten Tablette, also vor 7 Tagen hab ich die letzte Tablette genommen.

Wir verhüten seit 6 Jahren nicht, und mein früherer FA hat meine leichte GKS einfach "übersehen". Bin seit Sept. 2010 mit Duphaston/ähnlich Utrogest in Behandlung dank neuem FA :-D

Also wäre es seit 6 jahren wirklich zu schön #verliebt
Hier mein ZB, vielleicht teste ich morgen früh :-P

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Viele Grüße,

#winke Sarah

Beitrag von susi321 18.01.11 - 08:39 Uhr

Also mit der erhöten Tempi ists ja so ne sache, es gibt zwar Richtwerte, aber dennoch ists bei jedem anders, weil jeder ne andere Ausgangstempi hat..

wenn ich Normaltemperatur 37,4 hab ist 38 nicht gleich erhöht!

Warum machst du keinen Test?

Wüsste nicht dass die MENS wegen den Erkältung ausbliebe!

Alles Gute und viiiiiel Glück!!#klee#ole

Beitrag von kettriken 18.01.11 - 08:40 Uhr

Mhm hast du mal getestet???

Also ich bin auch häufiger mal um meine Mens rum erkältet. Die Temperaturerhöhung kann auch davon kommen, mus aber nicht.