weiss nicht was ich tun soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-lieschen 18.01.11 - 08:18 Uhr

Vor 4 Monaten ist unser kleiner Sohn gestorben er war sehr krank. Irgendwie hab ich Angst wieder schwanger zu werden aber seit ein paar Wochen denk ich immer öfter dran wies bei unseren grossen war und wie Glücklich wir waren. Dann kommt Wieder die Angst. Ich weiss nicht ich kämpf die ganze Zeit mit mir selber mein Arzt meinte dass ein Baby vielleicht Hst nicht so schlecht wäre.

Beitrag von mamaseinwill 18.01.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Der Cousin von meiner Mutter hatte die gleiche Situation, nur das seine Frau es auch nervlich sehr starkt hatte und der Arzt ihr sogar geraten hat wieder schwanger zu werden. Dies ist auch recht schnell geschehen und der kleine ist mittlerweile bestimmt auch schon 7 Jahre alt! Da ich selbst nie in dieser Situation war kann ich dir nichts raten, aber ich kann dir berichten, dass es für die Zwei das Beste war, was passieren konnte, der kleine ist gesund und bringt freude ins Leben und seine Frau konnte loslassen und abschied nehmen und hat es dadurch wirklich besser verkraftet!

Ich wünsch euch alles Gute!