Hilfe, ich laufe aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 18.01.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,

ich glaub ich bin undicht#schwitz

War diese Nacht mal nicht auf Pipi-Tour#huepf und habe demnach gut durchgeschlafen.

Als ich heut morgen aufgestanden bin, gab es wie einen kleinen "schwall" in den Schlüpi. Hatte vorher kein Blasendrücken oder großen Drang auf´s Klo zu müssen.
Auch roch es nicht nach Pipi, und morgens das wissen wir alle, riecht man den eindeutig.

Was ist das??

Danke und allen einen schönen Tag

LG Susi vom Sofa mit Krümel#kleeinside (37+4SSw)

Beitrag von majellchen 18.01.11 - 08:23 Uhr

was wohl????blasensprung???????????#augen

Beitrag von janimausi 18.01.11 - 08:24 Uhr

Ähm, kann natürlich trotzdem Pipi gewesen sein, obwohl man wie du schon sagtest den riechen müsste oder es war ein Schwall Fruchtwasser.

Geh in die Apo, kauf dir Lakmuspapier (ich weiß nich wie das geschrieben wird) und teste damit oder ruf deine hebi an, die testet das auch...

LG

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 08:25 Uhr

Würde ich auch mal tippen ;-) Ruf doch mal im kreissaal an

Beitrag von ladyfenja 18.01.11 - 08:41 Uhr

ja würde dann auch mal die hebamme anfunken und klingt doch sehr nach nem blasensprung vor allem wenn es dauernd nachläuft :-D ...

kenn das von meinem ersten sohn der kam genauso 36.woche sonntags morgens ..* du schatz ich glaub ich werd inkontinent* ach was der kleine drückt nur wieder auf die blase * schatzi ich hab schon den dritten slip an der irgendwie feucht ist ^^*ok ich geh schnell mit dem hund dann frühstücken wir und rufen die hebamme an* hund frühstück ?? #schock du spinnst wohl ..schwupp da war er zur tür drausen , ganz toll.
ich also die hebi angerufen und die meinte sei bisschen früh aber ich solle mal zur kontrolle ins krankehaus kommen sie wollte sich das ansehen .
mein lieber gatte kam ewig mit dem dofen hund nicht wieder, frühstück viel aus und wir also los ...
die hebamme war schon da machte die tür auf ihr kopf kam raus mein bauch rein ( wie gesagt nur der bauch) als ich plötzlich tränen in den augen hab und in einer rießigen pfütze in der tür vom kreissaal steh ..
ohh schau an ein blasen sprung kein problem lass die pfütze liegen die läuft nicht weg, und nur keine scham es gibt schlimmeres *grinst mich die hebamme an *

und von den nächsten 36 stunden die dann kamen erzähl ich besser nicht :-D