Das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andin234 18.01.11 - 08:22 Uhr

So Mädels!! Auf in den neuen Zyklus!! Sollte wohl nicht sein#heul
Genau am nmt eingedrudelt!! Naja, ein positives hats ja!! Bin jetzt wieder im regelmäßigen Zyklus!! Euch anderen die noch hibbeln, drücke ich die Daumen!!#klee

LG andin#winke

Beitrag von simsaline76 18.01.11 - 09:05 Uhr

Ich kenn das Gefühl... Immer wieder eine Enttäuschung wenn die Mens doch kommt. Aber bei mir kommt sie auch immer auf die Sekunde. Das gute daran ist also das man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat. Besser um den ES vorherzusagen. Bei dir scheints genauso zu sein.