Ich werd irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 08:23 Uhr

Hi Leute,

wenn ich es jetzt net raus lasse, platz ich :D

Ich bin jetzt ES + 18. Habe aber außer Brustschmerzen (seit letzten Dienstag) und ab und an mal en Blähbauch nichts?!

Kennt das jemand?!

Werde noch bis Donnerstag warten und dann mal testen *Daumen drücken*falls dann immer noch nichts ist. Bin jetzt NMT + 4.

LG

Beitrag von ajnat1980 18.01.11 - 08:25 Uhr

booooh, und du hast noch nicht getestet???
bei nmt+4 und keine mens?

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 08:33 Uhr

Ne weil es manchmal auch drüber war ;)

Ja ich hoffe ich halt das aus. (Kannst dir ja vorstellen wie heiß die Kohlen sind auf denen ich sitze)

Beitrag von bonsche 18.01.11 - 08:25 Uhr

und das hälst du bis donnerstag aus?#rofl

TESTEN!!!#ole

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 08:35 Uhr

Ja bin halt noch unsicher, hatte auch keine Tempi gemessen... weil ich mich am Anfang nur verrückt gemacht hab.

Ich versuche bis Do. Morgen durchzuhalten ;)