BH's Waschen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von niana 18.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo meine Lieben!

Hab kurz ne frage und zwar wie wascht ihr eure BH's?
Ich hab eigentlich immer per Handwäsche gewaschen seit ich vor Jahren mal fast die waschmaschine meiner Mutter geschrottet hab dank Bügel...

Meint ihr es ist ok die Dinger in einen Kissenbezug zu stopfen und auf dem weg kalt zu waschen? Wäschenetz hab ich leider keins da und bis zum nächsten groß einkauf dauerts noch ne Woche...

Das ganze Handwäsche Ding nervt mich doch jetzt langsam...

Vor allem da ich die Dinger mir doch gerne das Bad volltropfen und wenn dann grad an dem Tag Besuch kommt bekommt der beim Klogang immer noch ne Wäscheschau gratis..#aerger

Lg Niana

Beitrag von ayshe 18.01.11 - 08:38 Uhr

Ich wasche sie im Wäschebeutel in der Waschmaschine.

Beitrag von tritratrullalala 18.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo,
habe das schon gemacht mit dem Kissenbezug und das ging gut. Mache das auch mit anderer empfindlicher Wäsche.

LG,
Trulli

Beitrag von niana 18.01.11 - 08:51 Uhr

Hey, das ging fix!

danke erstmal, dann versuch ichs nachher mit Bezug :-D

Lg Niana

Beitrag von niana 18.01.11 - 08:52 Uhr

Ups ganz vergessen wie Heiß wascht ihr die dann?

Beitrag von tritratrullalala 18.01.11 - 09:00 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie empfindlich deine Wäsche ist, aber meine BHs können 30° ab.

Beitrag von catwoman28 18.01.11 - 09:06 Uhr

hi,

ich wasch meine sogar teilweise mit der 60° Wäsche mit und anschließend kommen die in den Trockner,noch nie ist was kaputt gegangen!

LG Cat

Beitrag von niana 18.01.11 - 10:53 Uhr

danke!

Alles hat bis jetzt die Wäsche überlebt #cool

Beitrag von loonis 18.01.11 - 14:37 Uhr



Es gibt doch Wäschenetze ....
Da haue ich d.BH's rein u. schmeisse sie mit in d.Waschmaschine ...

LG Kerstin