3D Ultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 18.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen,wann für einen 3D US die beste Zeit ist.
Wann habt ihr einen gemacht?Habt ihr auch Bilder davon?

LG
Jacky

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 08:40 Uhr

Wird bei der Feindiagnostik gemacht, so um die 21. SSW.

Frag vorher, wie es gemacht wird, manchmal brennen sie dir dort den ganzen Film, mir wurden leider "nur" zwei Fotos gebrannt. Ich musste nen Rohling mitbringen.

Beitrag von melle219 18.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo Jacky!!!

Ich habe die ganze Schwangerschaft über 3D bilder gemacht!

Ich habe jetzt welche in meiner VK von der 31 und 32 SSW! Mußt du mal gucken!!!


LG

Melle und Babyboy 37ssw

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 08:46 Uhr

Meine Ärztin sagte es wäre am besten und schönsten zwischen der 25. und 30. Woche. Dann werd ich es auch machen lassen #winke

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 08:50 Uhr

ich war bei meiner ersten in der 24 SSW