gut oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 08:36 Uhr

guten morgen ihr lieben#tasseich bin heute ES+8 und hatte heut früh bissl gelblichen,cremigen schleim am toi...die lezten tage alles trocken(sorry für die beschreibung am frühen morgen:-D)...ist das gut oder schlecht...vorbote auf mens(die aber erst in 7 tagen fällig wäre)oder ist das von frau zu frau unterschiedlich??#zitter#winkedanke euch#sonne

Beitrag von susi321 18.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo!

Guck mal hier.. musst im Text auf Ausfluss klicken!

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html

vllt hilfts dir!

Alles Gute!!!!#klee#winke