Mein Zyklusblatt SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 18.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen, #torte #tasse

die Pest ist da und das 1 Tag vor dem von Urbia errechneten NMT. #schmoll
Jetzt weiß ich wenigstens, dass auf die Tempi bzw. meinen Körper Verlass ist. Das war immerhin mein erster "normaler" Zyklus nach der Pille. #pro

Auf in den nächsten Zyklus! #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von susi321 18.01.11 - 08:41 Uhr

Das tut mir leid!

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Lass den Kopf nicht hängen, und wie du schon sagtest.. ein Gutes hat es..

Aso auf in einen neuen Zyklus!!!#ole

glg sarah#winke