Morgen 14. SSW, und mir geht´s sooo gut! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mensch, kann schwanger sein schön sein!
Mir geht es sooooo super seid 2 Wochen! Könnte Bäume ausreissen!
Keine Übelkeit, keine Fressattacken, kaum noch Müdigkeit!!!
Warte nur sehnsüchtig auf nen Babybauch :-)

Wie gehts Euch so????

Kitti

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 08:48 Uhr

Ùbel, schlecht, Erbrechen, übel, erbrechen #schwitz
Ischiasschmerzen, Hüftschmerzen, Müdigkeit, kaum Hunger :-( so geht's mir.


Stephi (17+4)

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

das freut mich für Dich das Du Bäume ausreißen könntest #blume.
Habe immer noch mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen, dazu kommt noch eine Plazentaablösung und jetzt heist es erst einmal liegen, liegen und nochmals liegen. Hoffe am Freitag beim Kontrollultraschall gibt die FÄ Entwarnung und ich darf mich wieder etwas bewegen #zitter

Freu mich sehr das ich ab Do. in der 14 SSW angekommen bin

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 09:16 Uhr

Merkt man so eine Plazenta Ablösung???

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo Kitti,

ja die merkt man. Hatte plötzlich blutigen Schleim und bin dann gleich ins KH. Dort wurde US gemacht und man sah das ich eine tiefsitzende Plazenta habe, die sich am unteren Teil etwas abgelöst hat. Deshalb auch das Blut.

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 09:49 Uhr

Oje, dann drück ich die Daumen, dass sie ganz normal weiter mit hoch wächst!!!!!!!!

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 09:26 Uhr

huhu

ach wie schön, ich bin in der 16ssw und ich bin ständig müde, lustlos, von den fressattaken ganz zu schweigen...

aber ich freu mich für dich.


hoffentlich kommt mal bei mri die baumausreißerphase :D

lg
corinna
16ssw

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 09:50 Uhr

Man sagt ja so, von der 13. bis zur 24. Woche wäre es ganz angenehm, das ss sein! Also, haste noch bissel Zeit, bis die Phase kommt ;-)

Beitrag von shanghaibaby 18.01.11 - 16:35 Uhr

Hey,

mir geht´s genauso, eigentlich schon seit der 12. SSW (lag vielleicht auch an dem entspannenden Weihnachtsurlaub). Übel war mir eh nicht, aber jetzt ist auch die Müdigkeit weg und ich habe wieder Lust, am Wochenende auszugehen. Muss man ja nochmal nutzen, irgendwann bin ich ja zu unbeweglich dazu... ;-) Manchmal geht es mir so gut, dass ich ein schlechtes Gewissen habe und mich frage, ob mich dafür im Gegenzug eine fiese Geburt erwartet oder so. Aber vielleicht habe ich ja auch einfach Glück! #klee
Ansonsten begutachte ich jeden Tag meinen Bauch und bilde mir ein, er sei gewachsen, aber das schwankt regelmäßig, scheinbar je nach Hormonlage (oder Quantität des Abendessens vom Vortag :-D ).

Wünsch Dir noch ´ne schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße,

Jo (14 + 0)