Wo Urlaub mit Baby und Kleinkind, Richtung Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cani0211 18.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsplatz für uns und unsere beiden Jungs. Wollten in Richung Ostsee, aber wohin? Fahren wollten wir etwa Ende Juli, vielleicht auch erst September. Der Große wäre dann 5 und der Kleine 1 Jahr alt. Habt ihr schöne Vorschläge, wo beide was erleben können.

Schon mal Danke im Voraus

lG
Nicole

Beitrag von judy85 18.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo#winke

schau mal auf die Internetseite vom Strandhafer Apparthotel, da waren wir im November!

Wir haben zwar keine Kinder aber für Kinder ist es da auch ganz toll also wir waren begeistert! #verliebtUnd werden auf jeden fall da nochmal hinfahren.#schein

lg

Beitrag von suskamaus 18.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo Nicole,

vielleicht wäre das hier etwas für euch

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Lg.S

Beitrag von cani0211 19.01.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten, werde mir die beiden Angebote mal näher anschauen. Danke euch und lG

Nicole