Na toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxninaxx 18.01.11 - 08:44 Uhr

Hey Mädels, alles ist so komisch dieses mal.
Mein NMT müsste zwischen letzten Samstag und heute sein (nicht ganz regelmäßiger Zyklus). Glaube aber ich hatte am 14. den Eisprung! (Leider kein ZB dieses Monat)
Nun Mens ist noch nicht da - auch keine Anzeichen dafür.
Habe gestern nachmittag mit nem 10er negativ getestet. Ist denn "vor" NMT wirklich nur Morgerurin ausschlaggebend??? Bin echt doof ne?

So und nun - ich glaube es zumindest - habe ich noch nen Pilz bekommen.
Es tut höllisch weh!

Sorry fürs #bla, aber das musste mal raus... #schmoll

Was würdet ihr tun?
Viele Grüße und einen #tasse für euch alle...

nina

Beitrag von perro-bonito 18.01.11 - 08:47 Uhr

naja auf jeden fall so schnell wie möglich zum fa, wegen dem pilz...

Beitrag von mary.2004 18.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo
also bei meiner ersten SS hatte ich auch einen Pilz da wusste ich aber noch nicht das ich SS war. Geh zum Arzt aber sag ihm das es villeicht geklappt hat.

#klee
LG Mary