Ändern oder lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 18.01.11 - 08:47 Uhr

Guckt mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

jetzt hatte ich gedacht: juhuu die tempi steigt endlich, da ich ja meinen ES gemerkt habe aber die tempie nicht hochging, denkt ihr ich solle die tempi vonn heute verändern damit endlich meine balken kommen?

Habe schon öfters hier gelesen das einige ihre tempi verändert haben von einem einzigen ZT, vielleicht hab ichs auch nicht richtig verstanden #kratz

Naja vllt könnt ihr mir ja helfen #winke

#danke

Lg Tanja

Beitrag von pinkshoes2011 18.01.11 - 09:08 Uhr

Hat niemand eine antwort für mich :-(

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:17 Uhr

Ich würde es lassen.

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 09:17 Uhr

Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, da ich das noch nie gemacht habe mit ändern.

Messe aber eh keine Tempi mehr, da macht man sich nur verrückt ;)

Beitrag von latinasalsa 18.01.11 - 10:31 Uhr

Hi,
ich würde sie mal nicht ändern, schau mal bei mir, ging auch am 7.01 erst mal wieder runter und dann wieder hoch. Die Balken können bis zu 5 tage auf sich warten lassen. Sie kommen noch :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/556887