Ich bin raus....auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 18.01.11 - 08:47 Uhr

Hey,

meine Mens ist da. #drache
Ich suche nun Motivation für den nächsten Zyklus. #schmoll

Euch einen schönen Tag und allen die positiv gestetet haben alles Gute. Ich gönne euch das Glück.

lg#herzlich

Beitrag von perro-bonito 18.01.11 - 08:49 Uhr

das tut mir leid...
wünsch dir viel glück in der nächsten runde...#winke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 08:50 Uhr

Ein neuer Zyklus ist eine neue Chance ;-)#klee

Beitrag von sassi2608 18.01.11 - 08:55 Uhr

Da bist du leider nicht alleine. Bei mir sieht auch alles nach der Pest aus. Schätze mal heute oder spätestens morgen wird sie richtig da sein.
Dann viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von majleen 18.01.11 - 08:57 Uhr

Meinst sicher nicht mich hab meine grad hinter mir und bin in einer Verhütungspause :-p#klee