*****ZB-Runde*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke #torte #tasse

Wie wärs mit einer morgendlichen ZB-Runde?

Was sagt ihr zu meiner Kurve?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Wann war ES? Sitzen die Bienchen noch ok? #zitter Es ist mein 1. ÜZ und ich bin total aufgeregt...

Was sagen eure Blätter? Her damit!! #huepf

Mimi #blume

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 08:52 Uhr

ich denke der Es ist so wie angezeigt richtig und das bienchen dafür sitzt ganz gut#klee#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 und da noch meins#sonne

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 08:54 Uhr

Ich denke du bist ES+7. Drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt. #pro

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 08:55 Uhr

wie kommst du auf es+7...:-D

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:00 Uhr

ES +8, hab mich verzählt #hicks Hab mal gehört, dass der ES an dem letzen Tag mit dem besten ZS ist. Das würde bei dir ja passen. ;-)

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 09:08 Uhr

ja das stimmt...hoffen wir mal das es auch was gebracht hat#zitter

Beitrag von josie-lein 18.01.11 - 09:12 Uhr

Sieht gut aus :)

Hier ist meins :

https://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:15 Uhr

Na, das sieht ja mal sehr nach ES aus ;-) Wünsche dir gaaanz viel Glück, dass es klappt! #klee

Beitrag von josie-lein 18.01.11 - 09:21 Uhr

Ja, heute mit dem CBM 3 Balken + Ei :-)#zitter

Dir auch viel #klee

Beitrag von skm 18.01.11 - 09:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

bitte ich .. hab gestern mit nem 10er (siehe VK) getestet. hoffe der ist wirklich positiv.


deine bienchen sitzen klasse. drück dir die daumen.

lg skm

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:30 Uhr

Mhh nur ZS kann ich leider nicht deuten. Kann auch den Test nicht richtig erkennen.... Hoffe aber trotzdem für dich, dass er positiv ist..

Beitrag von skm 18.01.11 - 09:32 Uhr

na guddi:-)

#winke danke

Beitrag von cala81 18.01.11 - 09:42 Uhr

Erst mal guten Morgen...

würde sagen, das du ES+4. Bienchen sitzt gut. :-D Wünsche dir ganz viel Glück #klee.
Setze dich nicht unter Druck und versuche zu entspannen. Sonst wir der KIWU auf Dauer sehr anstrengend. :-D

Mein ZB findest du auf meiner VK.

Habe heute meinen NMT, Tempi ist schön oben und keine Spur von der Mens.#huepf

LG,
Anja #herzlich

Beitrag von skm 18.01.11 - 09:45 Uhr

Oh mann das sieht ja echt klasse aus. wann magst du testen??

Beitrag von cala81 18.01.11 - 09:48 Uhr

Eigentlich hatte ich vor mit dem Test noch ein paar Tage zu warten.
Muss aber Morgen beruflich auf ne Leitungsfahrt und da wird Abends gerne mal was alkoholische getrunken. Also werde ich mich Morgen dann doch wohl überwinden müssen und testen. Habe nen 25er zuhause. #zitter

Beitrag von skm 18.01.11 - 09:52 Uhr

na drann drück ich dir alle daumen die ich habe.. sieht echt gut aus.. sagst dann morgen bescheid was rauskam?

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:47 Uhr

Hey, das sieht doch super aus. Drück dir die Daumen, dass das eine Bienchen direkt ein Treffer war. :-) Wann willst du denn testen? #zitter

Beitrag von cala81 18.01.11 - 09:50 Uhr

Werde Morgen früh testen, da ich Morgen auf eine Leitungsfahrt mit meinen Kollegen. Da die gerne Abends was trinken will ich es doch schon wagen. Ansonsten hätte ich noch ein paar Tage gewartet.

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:53 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen!!! #klee #pro #klee

Beitrag von susi321 18.01.11 - 09:51 Uhr

Sieht doch toll aus!!!

Also meine Daumen hast du sicher!! #pro#klee#klee

Ich hab weiter oben schon gepostet!

Hab heut starke UL Ziehschmerzen
Kreuz-Ziehschmerzen
Blähungen
und soooo viel Ausfluss#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

alles Liebe!!#winke SARAH

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:54 Uhr

Ich hab auch seit gestern abend leichtes Unterleibsziehen, aber es wird wohl noch zu früh sein...

Drück dir für dein ZB die Daumen. Sieht super aus bisher. #klee

Beitrag von insa-renate 18.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo Mimi.
Also du hast ja nen positiven Ovu gehabt und von der Tempi haut das auch hin...von daher sitzen die Bienchen sehr gut!
Und der Anstieg ist ja auch nicht von schlechten Eltern!
Daumen sind gedrückt!
Und meins....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/559443 Was sagst du dazu???#zitter
Ich muss sagen, ich seh aus wie ein Streuselkuchen und hab ständig morgens Mittelschmerz...ich denke es hat geklappt!!
LG Insa#winke

Beitrag von insa-renate 18.01.11 - 10:07 Uhr

ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/559443
Malsehen ob´s jetzt hin haut!

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 10:07 Uhr

Wir sind ja dann fast gleich weit. :-) Finde deine Kurve auch sehr schön.

habe auch seit gestern abend leichtes UL-Ziehen. Möchte mich aber nicht zu bekloppt machen in meinem 1. ÜZ...

Beitrag von insa-renate 18.01.11 - 10:10 Uhr

Bei mir hatte es letztes Jahr auch im 1.ÜZ geklappt...mit 1Bienchen, leider war es dann ne FG mit AS.
Jetzt ist es wieder der 1.ÜZ nach der AS und wieder mit einem Bienchen... hoffentlich wieder ein Kämpfer! ;-)
Also, hibbel ruhig bisl! ;-)
#winke

  • 1
  • 2