33 SSW und der Bauch tut so weh!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millyneo 18.01.11 - 08:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!


Erst einmal eine ganz große #tasse Kaffee!!

Habe heute nacht so schlecht geschlafen. Mein Bauch tut so weh!!!

Wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe hat es weh getan. Habe das Gefühl, als wenn garkein FW zwischen mir und meiner Maus ist. Als wenn ich direkt auf Ihr liege.

Zwischen drinn noch ein paar gezielte Tritte in den Magen, was muß Mama sich auch umdrehen und es mir ungemüdlich machen!!

Kennt Ihr das??? Mein Bauch ist nicht wirklich groß, aber laut FA alles Bestens.
Ich denke immer jedes Mal, das die Maus direkt aus der Bauchdecke kommt!!

Wie war es bei Euch???

Mel

Beitrag von sweetdreams85 18.01.11 - 09:09 Uhr

hi,

bei mir ist das genauso.

das ist das ende der schwangerschaft *toll* GELL

die ersten monate nur uebelkeit, kotzerei, müdigkeit

dann zwischendrin mal sodbrennen kleidung zwickt usw.

gegen ende kommt das ... also sooo entspannend finde ich ne schwangerschaft nicht #schwitz

lg sweet + #ei 32.ssw

Beitrag von schnullabagge 18.01.11 - 09:20 Uhr

Hi, mir ging es heute Nacht genau so. Es fühlt sich an wie aufreißen. Alles ist gespannt und ich hoffe, dass der Bauch schnell nachwächst und das Kind dann wieder mehr Luft hat.
Ich bade gleich erstmal zur Entspannung.
LG Steffi