Spinn ich jetzt total????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhonda 18.01.11 - 08:51 Uhr

Also irgendwie bin ich grad ein bissl verwirrt was meinen Körper angeht....
Bin jetzt ES+5 und ich hab lauter SS-Anzeichen, wie ich sie aus meinen anderen Schwangerschaften kenne...nur eben ein paar Wochen früher...

Seit drei Tagen ist mir morgens speiübel und ich hänge über der Schüssel, ich hab einen tierischen Hunger aber kann gleichzeitig nix essen, weil mir nur beim Gedanken daran schlecht wird... ich hab Durchfall (hatte ich bei den anderen SS auch)...
Also MDG schließe ich aus, denn es geht mir sonst blendend... bevor ich k**** muß ist mir auch nicht schlecht, kommt aus heiterem Himmel...

Das ist doch bekloppt!!! Kann doch gar nicht sein, oder? Wäre die HCG Konzentration nicht viel zu gering um schon so aus der Bahn zu sein???

Mann, jetzt muß ich noch verwirrende 2 Wochen verbringen bis es sich lohnt zu testen #aerger

LG

Beitrag von perro-bonito 18.01.11 - 08:55 Uhr

ja leider können das keine anzeichen sein (obwohl ich das auch jeden monat glaube)
es könnte frühestens ab einnistung sein. (was aber auch sehr ungewöhnlich wäre) also ab es+5 bis es+10....
drück dir aber trozdem die daumen...#winke

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 09:03 Uhr

Ich hatte es ab ES+6 und ES+9 hab ich positiv getestet