sprungreifes Follikel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 18.01.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

War gestern beim FA um meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüfen zu lassen und als ich erzählt habe, dass gestern rechnerisch (ZT 14 bei 27-28 Tage Zyklus) und vom Gefühl her mein ES sein müsste, hat sie vorgeschlagen, mal nachzuschauen.

Und es steht ja schon im Betreff: ein sprungreifes Follikel (24mm) #ei
Abends hab ich mir dann meinen Mann geschnappt und jetzt müssen die Bienchen nur noch das Blümchen finden #schwimmer
Vielleicht können wir ja heute noch mal ein paar Schwimmer auf den Weg schicken #verliebt

Ach so und die SD-Werte müssten mal auf ein normales Niveau gesunken sein, sonst könnte ich 100 Eisprünge haben und mein Mann Elite-Spermien und es würde wahrscheinlich nicht klappen :-(

Den Wert erfahre ich frühestens Donnerstag... Das wird eine harte Zeit bis dahin und dann zum NMT.
Ich weiß jetzt schon, dass ich Donnerstag den ganzen Tag auf mein blödes Telefon starren werde, in der Hoffnung dass es endlich klingelt und die Ärztin mir sagen kann, dass der Wert endlich "normal" ist.

Bitte drückt mir die Daumen! #danke

LG Alina

Beitrag von majleen 18.01.11 - 08:59 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von schnukkel2108 18.01.11 - 09:01 Uhr

Wünsche dir dass es geklappt hat oder klappt!#schein#schein#schein#schein#schein

Ich bzw wir hatten am Freitag Abend den TagX wo ich meinen ES mit der Ovitrelle ausgelöst habe und nun hoffe und hoffe ich dass es eingeschlagen hat!#zitter#schwitz#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz
Bin schon im ÜZ 14 und im 6. ClomiphenZyklus!:-(:-(:-(:-(

Wann hast du deinen NMT?#schwitz#schwitz#schwitz
Meiner ist am 27. oder 28.01.!!!!#zitter#zitter#zitter#zitter

Viel Spass beim Hibbeln #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

mfg manu

Beitrag von alina2112 18.01.11 - 09:04 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!! #klee

Mein NMT ist der 31.1. oder vielleicht der 1.2.!!! Noch sooooo lange #heul

Uns beiden und natürlich auch allen anderen viel Glück!!!

LG Alina