Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 18.01.11 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339 hätte laut Urbia Kalender am 22.1 mein Es .Kann das hinkommen mit der Tempi?hatte heute einen absacker,wann müsste sie wieder steigen?


GLG Liloma:-D

Beitrag von simsaline76 18.01.11 - 09:03 Uhr

Sorry, das ist noch viel zu früh um jetzt schon was über einen ES zu sagen. Deine Tempi schwankt um 0,6 Grad. Kein Grund zur Sorge. Alles im grünen Bereich.

Beitrag von liloma 18.01.11 - 09:15 Uhr

Dann muss ich mich wohl noch etwas warten.... Danke trotzdem:-D