Ich muss es einfach los werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eckchen 18.01.11 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr lieben.....

War gestern beim Frauenarzt.
Plazenta ist jetzt doch da wo sie hin gehört.
Unser Sonnenschein mißt jetzt ungefähr 20 cm und wirbelt duch den Bauch, wahnsinn.....
Doch leider zu sehr, denn es läßt sich immer noch nicht feststellen, was es wird....also warten wir nochmal 4 Wochen.
Desweiteren hab ich mir gestern noch die Grippeschutzimpfung geben lassen, denn wer weiß was noch kommt.

Bin erstmal glücklich, das alles in Ordnung ist.

LG euer Eckchen (18+3)#verliebt

Beitrag von winnypooh83 18.01.11 - 09:20 Uhr

solche Nachrichten hört man gerne:-D