Gefühlschaos.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 18.01.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen

Muss grad mal mein Hirn frei schreiben.
Seit gestern ist irgendwie alles zuviel in meinem Kopf.
Ich denke hier denke da und kriege den Kopf nicht frei.
In meinem Leben ist doch soweit alles in Ordnung und ich male mir aus,wie es ist wenn alles schlecht aussehen würde.
Habe vier Kinder mein Mann hat Arbeit wir haben eine große Wohnung mit Garten...alles gut.
Und alle freuen sich auf das Baby.
Nur bei mir ist das grad irgendwie nicht der Fall.
Und ich weiß nicht warum.
Könnte nur dasitzen und wegen allem heulen.

Sorry..musste grad mal raus:-(


Lg.Miri 19.Woche

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 09:19 Uhr

Hormone...Hormone...Hormone....#augen
Ja,die können Frau schon fertig machen. Versuche dich abzulenken,dann klappt`s auch wieder mit dem positiven Denken! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 09:19 Uhr

hey

vielleicht die hormone?!
das auch mal die negativen gedanken kommen (was wäre wenn) ist denke ich normal.

aber versuch mal anders zu denken, es ist ja alles gut, du hast ja alles.
versuch immer positiv zu denken das bist du es auch:)

lg
corinna
16ssw

Beitrag von magmagruen 18.01.11 - 09:24 Uhr

huhu ich kann Dich auch gut verstehen....
bei mir spielen die Hormone auch verrückt,ich denke zwar nicht an schlimme Sachen aber bin total depri und fühle mich einsamm und gelangweilt und was weiß ich noch.
Bin total lustlos und unmotiviert und traurig das ich den Ar... nicht hoch kriege.

Wenn man mal drinn hängt in so nem Loch ist es nicht grade einfach....

Rumsitzen und wegen allem heulen könnte ich auch den ganzen Tag.

Also fühl Dich nicht allein,ich denk an Dich #liebdrueck

Beitrag von hanni2007 18.01.11 - 09:28 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen.
Dann bin ich ja wirklich nicht allein.
Ich bin sonst so eine Power Frau und zur Zeit "nur" Frau.

Ich hoffe es wird sich wieder ändern.

Lg.Miri

Beitrag von wenzelc 18.01.11 - 09:59 Uhr

sieh es mal so, wenn Du dir grad nicht alles schwarz ausmalst, bist Du bei ner evtl. Panne nicht emotional genug vorbereitet und kannst dann keine Powerfrau sein. Jetzt grad brauchst Du ja keine zu sein ;-)
Ich denke, mal abgesehen von den Hormonen, dass Du dich einfach nur innerlich auf die neuen Veränderungen einstellst. Das ist normal! Genauso wie viele Frauen ja auch schlechte Träume während der SSW haben.

Kopf hoch! #sonne