Badewasser...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:16 Uhr

...lass ich mal ein.Ich schließ aber NICHT ab,Männe is eh aufe Maloche #schein#rofl

#tasse#torte#fest

Bedient euch mal solang ich mich der Hygiene hingeb #schein

Was treibt ihr heut so?

#winke

Beitrag von colle 18.01.11 - 09:21 Uhr

morjen

ausser das ick inne kofi muss, nüscht
ok, hier und da im haushalt rödeln, nachmittags vieleicht zum fussbal

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:25 Uhr

Haushalt habsch schon erledischt,bin ein artiges Mädchen und schon seit 5 auffe Beinchen #huepf

Beitrag von colle 18.01.11 - 09:43 Uhr

ick bin seit 6.30 uff de beene, hab aber noch nicht mal nen schlüpper an

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:46 Uhr

#schock boahhhhhhhhhhhh #rofl

Ich bin noch ungeduscht #schein und hock im Jogger vor der Kiste #huepf duschen geh ich nachher.Hab eben meine Suppenhhner aufgesetzt,Gibt Hühnereintopf #huepf


Ich sollte echt duschen gehn....bin aber sooooooooooooo faul #schein

Beitrag von colle 18.01.11 - 09:49 Uhr

wie im jogger?
haste keen stuhl?

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:57 Uhr

#rofl

kaputt gegangen...in Daddy s Antwort siehste den Grund für #schein

Beitrag von mellepelle 18.01.11 - 09:31 Uhr

#winke

ich bin auch noch mega müde, heute , fühl mich verkatert... #gaehn

kleines kind ist gerade mit oma unterwegs und der große und ich müssen gleich zum augenarzt...na mal schaun, sonst liegt nix an, wetter ist mist....

#aerger

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:38 Uhr

Verkatert?WIe oft muss ich dir noch sagen das du die Finger vom Fusel lassen sollst #aerger Nimm nen GUTEN Rotwein und nich den Tetrapack vom Aldi #rofl

Augenarzt?Was hat er denn?

#liebdrueck

Beitrag von mellepelle 18.01.11 - 14:24 Uhr

ne ich schwör ich hab gestern echt nix getrunken #zitter

tim sollte die augen mal abchecken lassen, waren anfang januar bei der U9 und das erchte auge schnitt nicht sooo prima ab..

da war jetzt aber nurn ne minimale abweichung und in 3 monaten ist kontrolle, wenns dann nochmal so ist wird nochmal ne untersuchung mit tropfen gemacht udn dann wird entschieden ob er eine brille braucht oder nicht #schwitz er sagtv jetzt schon das er sie nicht aufsetzen wird ..auweia...

Beitrag von mellepelle 18.01.11 - 14:25 Uhr

holla wer hat den da falsche buchstaben in meinen text eingefügt #nanana

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 14:54 Uhr

Ich wars nich....ich schwör #rofl#schein

Das mit "ich setzdie Brille nich auf" kenn ich.Der Knabe meiner Freundin weigerte sich auch....sie hat ihn dann ein gaaaaaaaaanz schickes Model selbst aussuchen lassen und so freundet er sich damit an #schein

Gibt aber auch Kids die weigern sich vehement...ich sag mir dann...was muss das muss #schein

Beitrag von agostea 18.01.11 - 09:36 Uhr

Hi ho#tasse

Ich bade zumindest aktuell nicht#rofl Und vögeln tu ich aktuell oooch nit...#rofl

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:40 Uhr

Das sollst du ja auch WÄHREND dem baden tun machen sollen #schein Deinen Kids inklusive Besuchskinder schmeisste dann ne Pizza aufm Tisch und sagst nett das du nu ma nich gestört werden willst weil du dich der HYGIENE hingeben musst #rofl

Beitrag von agostea 18.01.11 - 10:37 Uhr

Ich sollte echtm einen Erziehungsstil überdenken, andere Leute sind da viel gelassener als ich......#rofl

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 10:42 Uhr

Also echt jetz...du Klemmi #rofl#rofl#rofl

Beitrag von daddy69 18.01.11 - 09:51 Uhr

Bevor ich mich bediene, kann ich mal ein Foto von Dir sehen?

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 09:56 Uhr

http://static.cosmiq.de/data/de/6d1/7e/6d17e496804d0048102034a6dba77379_1.jpg

Los...liebääääääääää misch #rofl

Beitrag von daddy69 18.01.11 - 10:03 Uhr

Oh. Du hast aber eine große Badewanne, stimmts?

Oder gleich einen beheizten swimming pool?

Beitrag von simone_2403 18.01.11 - 10:04 Uhr

Na nen Pool...mit Badewanne is da nich mehr viel....#schein#rofl