Vergleichswerte aus 35+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mat1979 18.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

hat jemand zum Vergleich Werte aus der 36.SSW?? War gestern Abend beim FA Gewicht ca. 2888g Länge ca. 48cm. Die Länge wundert mich weil dann hätte der Kleine in 2 Wochen nur 1cm zugelegt, ist das normal gegen Ende??? Kopf fest im Becken und MuMu 1 cm innen offen.

Lg und Danke
Mimi

Beitrag von mat1979 18.01.11 - 09:28 Uhr

und der Kopfumfang ist 32cm

Beitrag von connie36 18.01.11 - 09:32 Uhr

hi
ist bei mir nicht anders. der wächst die letzen paar wochen auch nur centimeter weise....
ist jetzt auch bei knappen 48cm und ich bin heute 37.ssw.
lg conny ks-7