Märzis , war gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dancediamond 18.01.11 - 09:21 Uhr

zum letzten großen Screening.

Es ist alles in bester Ordnung :-D . Aktuell wird sein Gewicht auf 2 Kg geschätzt , er liegt auch schon schön mit den Kopf nach unten.

Und er scheint eine sehr große Nase zu kriegen - zumindest sieht es so auf dem Ultraschallbild aus :-p

Hiernochmal die Werte

BPD 88
FOD 31,5
APD27,5
FL 6,5

( Ich hoffe die Werte stimmen - mein Arzt hat eine ziemliche Sauklaue ;-) )

Ach ja bin 32+ 3


Vielleicht habt ihr ja Vergleichswerte ?


Und wie geht es Euch Märzis ?


LG
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden #ei 33 SSW

Beitrag von wunschmamiii 18.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich war bereits in der 31. SSW zum 3. Screening. Unser Zwerg war da rd. 1.700g schwer und ca. 40cm groß. Nächste Woche muss ich auch nochmal zum FA und da wird bestimmt nochmal nach Größe und Gewicht geguckt, da sie auch nochmal 3D probieren will ! :-p

Wann hast du ET?

LG wunschmamiii 33. SSW

Beitrag von dancediamond 18.01.11 - 10:04 Uhr

Mein ET ist am 12.03

Musst du denn jetzt alle Zwei oder alle Drei Wochen zum FA ?

Die genaue Größe von dem Wurm konnte er mir nicht sagen aber er schätzt so auf 40 cm

Find das hört sich ganz schön groß und schwer an #kratz

LG

Beitrag von 74tati 18.01.11 - 10:42 Uhr

hallöchen. ich war gestern auch beim fa. meine kleine wiegt 1900 g und ist 43 cm gross. er sagt sie bekommt viele haare desahlb habe ich auch so starkes sodbrennen. er konnte es am 4d ultraschall sehen wahnsinn alles was es gibt. ich freue mcih sooooo sehr auf meien kleine. bin jetzt 32+1.

Beitrag von kathy230181 18.01.11 - 11:24 Uhr

hallo,

ich war bei 32+0 beim FA und da war meine maus 44 cm lang und 2472g#schock schwer.
ich muss am freitag wieder (33+3) bin gespannt ob er da noch mal nach schaut.
#winke