mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 18.01.11 - 09:22 Uhr

ich sehe da nicht durch danach soll ich mein es schon gehabt haben aber eigentlich soll ich am 20ten mein es haben und meine mens soll eigentlich am 4.2.2010 kommen.

was meint ihr?????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/561893
#winke

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 09:24 Uhr

sieht für mich aber ziemlich doll nach es aus...erst so ein abstieg und dann so ein riesen anstieg:-D#klee

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 09:24 Uhr

Wie misst du denn? #kratz Glaube nicht dass dein ES schon war... Die Ovus waren ja noch nicht positiv...

Beitrag von sanymamy 18.01.11 - 11:09 Uhr

ich messe im mund so 10 minuten nach dem aufstehen.meine zykluslänge ist so 27 tage eigentlich.

Beitrag von xmimix 18.01.11 - 11:29 Uhr

Aha, da haben wir schon den Fehler. Du muss VOR dem aufstehen messen, direkt wenn du wacht wirst. Und dann auch mindestens 3 Minuten lang messen. Du wirst sehen, dann sieht deine Kurve anders aus ;-)

Beitrag von sanymamy 18.01.11 - 11:37 Uhr

das ist aber echt schwer wenn ich messen soll wenn ich wach werde weil meine kleine maus denn auch schon wach ist und essen haben will.

Beitrag von majleen 18.01.11 - 12:15 Uhr

Dann den Wecker eben etwas früher stellen :-p

Beitrag von josie-lein 18.01.11 - 09:26 Uhr

Wie/wo misst du denn ?!?!

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:30 Uhr

Misst du vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett?
So einen Mega Anstieg hab ich noch nie gesehen. ES wäre echt etwas früh. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:32 Uhr

Außerdem ist der Ovu nur dann positiv, wenn die LH Linie gleich stark, oder fetter ist, als die Kontrolllinie