35ssw...hab das gefühl zwerg hat sich gedreht-aber falsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 18.01.11 - 09:27 Uhr

hallo!
gestern abend hatte ich plötzlich ne party im bauch! mein bauch beulte sich kräftig nach vorne aus (nein nicht knie oder füße) und es zog ganz gewaltig (auch keine wehe)
ich habe dann versucht zu tasten,wo er liegt,aber habe ihn nicht richtig "gefunden".ca 20 min später bekam mein wurm schluck-auf. normalerweise hab ich den beim schambein gespürt, jetzt merke ich ihn links an der leiste bis hoch über den bauchnabel #kratz

wem gehts ähnlich? hoffentlich hat er sich nur ne andere position gesucht und liegt trotzdem noch in sl #gruebel

lg
soli+rambo 35ssw

Beitrag von dancediamond 18.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo Soli

also wenn Du dir sicher bist das es nicht das Knie oder die Füße waren , könnte es natürlich möglich sein.
Hab gestern mal meinen Fa bzgl dieses Themas gefragt und er hat gesagt das die Möglichkeit das er sich noch mal von SL auf BEL legt in so einem späten Stadion sehr gering sind.
LG#winke

Beitrag von connie36 18.01.11 - 09:44 Uhr

mh...wenn der kleine sich anfängt zu drehen, dann sind das schmerzen...glaube mir.
meiner hat sich zum letzten mal bei 31+0 endlich in sl gdreht, und mein bauch tat so weh...ich konnte keinen muskel anspannen, weder den bauch anfassen, noch sonst was machen, er versuchte es zwei wochen später nochmal in bel..blieb aber stecken, und flutschte wieder zurück in sl......ich merkte den pos. wechsel in den wochen davor noch jedes mal, denn die schmerzen kann man nicht ignorieren.
aber je nachdem wie er liegt, knallt der körper bei schluckauf gegen den bauchnabel, mal knallt der kopf in die leisten...das kommt drauf an wie er liegt.
lg conny ks-7

Beitrag von solex 18.01.11 - 11:30 Uhr

mein großer hat sich in der 30ssw gedreht und das während des auto fahrens...ich hab gedacht,ich sterbe.

aber so ähnlich hats sich jetzt leider auch angefühlt :-(

hab am do termin beim fa,mal schauen,was sie sagt

lg