Wie lange Tempi messen nach positivem Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellymone 18.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Sonntag positiv getestet und messe immer noch die Tempi. Wie lang habt Ihr sie noch gemessen? Oder mach ich mir jetzt nur Streß damit? Bringt es etwas, jetzt noch zu messen?
Vielen Dank schon Mal und Euch allen ein schnelles Ende der Hibbelzeit!

LG bellymone

Beitrag von josie-lein 18.01.11 - 09:33 Uhr

Hi,

ich würde nicht weiter messen, das stresst einen doch nur und man bekommt gleich angst wenn die temp. mal etwas runter geht !

LG

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:33 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch. #klee#herzlich#fest
Wie weit bist du denn?
Du kannst auf jeden Fall aufhören zu messen ;-)

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 09:35 Uhr

Ich habe einen Tag nach NMT aufgehört - wozu noch messen, wenn das Ziel erreicht ist?

Es könnte auch passieren, daß Du Dich damit verrückt machst. Vor kurzem z.B. hatte hier jemand einen gaaanz leichten Abstieg (nur 0,1° Grad, wenn ich mich richtig erinnere) und ihr wurde gleich von einer Freundin eingeredet, daß das auf eine FG hindeuten würde.

Also, ich würde sagen: Thermometer einmotten! :-)

LG wartemama

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von bellymone 18.01.11 - 09:49 Uhr

Vielen Dank Euch allen!
Ich denke, dann werde ich das Thermometer in die Schublade räumen:-)
Bin eh relativ unsicher und habe viele "Hirngespinste":-(
Hab einfach Angst, daß was nicht stimmt oder noch schief geht. War beim ersten Kind nicht so schlimm...
Bin ja erst 5+1.
Alles Liebe für Euch #klee

LG bellymone #winke

Beitrag von raevunge 18.01.11 - 11:44 Uhr

Ich habe auch bis einen Tag nach NMT gemessen, so ist meine Glückskurve nun vollständig #verliebt

GLG und alles Gute zur Schwangerschaft #sonne