war beim Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 18.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo,
hatte am Wochenende Zahnschmerzen und bin dann gleich am Montag zum Arzt. Hatte ein gaaaaaaaanz großes Loch und wir haben auch gleich mit der Wurzelbehandlung angefangen. Diese machen wir dann fertig wenn ich entbunden habe! AUA!!! :-(
Ok jetzt beiße ich nur auf der anderen Seite denn irgendwie tut mir der Zahn vorher total weh wenn ich drauf beiß. Ich hoffe das geht schnell vorbei und ich muss nicht nochmal zum Arzt! #zitter
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Liebe Grüsse...
polosun 15+4

Beitrag von didyou 18.01.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

tut dein Zahn jetzt immer noch weh oder wird es denn besser?

Ich würde an deiner Stelle, wenn nen großes Stück der provisorischen Füllung sofern es eine ist, oder auch so in regelmäßigen Abständen zum Zahnarzt gehen und es kontrollieren lassen.

Man kann die Behandlung mit den richtigen Instrumenten auch vor Ende der SS beenden. :-)

LG Didyou

Beitrag von polosun 18.01.11 - 09:37 Uhr

mein Arzt meinte er müsse dann röntgen und das macht man ja nicht während der SS!
Der eigentliche Schmerz ist weg, ich habe eher so einen Druckschmerz wenn ich drauf beiße!

Beitrag von didyou 18.01.11 - 10:43 Uhr

Ich habe bis vor kurzem auch noch beim Zahnarzt gearbeitet und bin gelernte Zahnarzthelferin ;-)