Senkwehen in der 21ssw? 3.Kind

Hallo

Ich hoff ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen.
Ich hab seit etwa 2 Tagen immer wieder so einen extrem harten Bauch und muß stehen bleiben um richtig Luft zu bekommen.
Sind das Senkwehen?? Sooo früh??

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei den Jungs war. Beim Großen ist es nun schon 7 Jahre her. Mein Kleiner lag 3 Wochen vor ET noch überm Becken und wurde per Sectio geboren.

Ich hab gehört das Senkwehen, wie auch die Rückbildungswehen von Kind zu Kind mehr werden.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
Christine

1

Hi,
du solltest das beim Arzt klären lassen.

Für Senkwehen ist es auf jeden Fall zu früh, egal, beim wie vielten Kind. Und für Übungswehen klingt das schon sehr heftig.

viele Grüße
Miau2

2

hallo

du solltest zum arzt gehen

weil ich find es zu früh für senk- und auch übungs wehen


LG

3

Huhu also ich denke eher nicht das es schon Senkwehen sind bei dir
hört sich für mich eher nach Übungswehen an lese auch ziehmlich viel das es bei manchen schon in dieser woche der Fall sein kann...ich hab auch damit zu kämpfen manchmal tut es schon ganz schön weh aber beim Frauenarzt ist immer alles in bester Ordnung solang die wehen in diesen stadium noch nichts bewirken soll man sich nicht verrückt machen sagt man mir dann immer aber ebend zusätzlich Magnesium einnehmen das soll helfen..Übungswehen hatte ich bei meinen beiden Kindern auch schon so früh wunderte mich auch und musste als es schlimmer wurde auch oft ins Krankenhaus zur beobachtung. Ist ebend von Frau zu Frau unterschiedlich die einen merken es wenn die gebärmutter traniert andere hingegen spüren von all dem nichts...aber weiterhin alles gute kannst ja mal berrichten wenn du es kontrollieren läßt.

viele liebe grüße von mir mit julien miguel im Bauch (21 woche) #huepf