?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ihr ja alle schwanger seid oder schon mal wart, hab ich jetzt mal ne Frage:


Ich bin seit 4 Tagen Mens überfällig und habe seit ca. 7 Tagen Brustschmerzen. Außer ab und an Blähbauch aber nichts. (Kein Schlecht, kein Schwindel, keine Müdigkeit)

Kann es trotz dieser eher spärlichen Anzeichen sein das ich schwanger bin?!

LG

Beitrag von connie36 18.01.11 - 09:35 Uhr

mach einen test, der wird dir ne bessere antwort geben können als wir.
lg conny

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 09:35 Uhr

Klar kann das! Es ist nicht jeder Frau schlecht. Hol Dir einfach mal einen Schnelltest bei Rossmann oder DM und gut ist das.
Viel Glück!
Britta

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 09:35 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn Null Sympthome. Teste doch einfach, dann weißt du bescheid.

Beitrag von francie_und_marc 18.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo!

Es kann sein, muss aber nicht. Warum machst du keinen Test?

LG Franca

Beitrag von susan81 18.01.11 - 09:37 Uhr

Das waren auch meine ersten Anzeichen.
Und eine Einnistungsblutung, welche einen Tag gedauert hat.
Schwindel, Müde, Schlecht sein --- NEIN

Beitrag von maggie10 18.01.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen #winke
Mach doch einfach einen TEST dann bist du auf der sicheren Seite
Wünsche dir viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Mfg #winke maggie10 & #ei Krümel 7+6

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 09:38 Uhr

Warum testest du nicht einfach wenn du schon so lang überfällig bist??

Beitrag von 5kids. 18.01.11 - 09:40 Uhr

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....



http://files.lebensberatung.webnode.com/200000003-54117550b7/Fotolia_wahrsagerin%20kugel14267537_XS.jpg

NEIN - denn du hast die Pille genommen!

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 09:43 Uhr

#rofl

Beitrag von loewenpfote 18.01.11 - 09:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl *gröööööööööööhl* #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 09:46 Uhr

Eine lieb gemeinte Frage......
Warum kauft Ihr Euch keinen Test und macht den??????
Dann habt Ihr 100% Sicherheit und macht Euch nicht noch verrückter wie man eh schon in solch einem Moment ist.


Daumen sind gedrückt #blume

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 10:30 Uhr

Test liegt zuhause. Wollt aber noch bis Donnerstag warten. Weil meine Mens schon mal drüber war.