stuhlgang voll gestilltes baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 18.01.11 - 09:35 Uhr

hallo,

mal ne leckere frage :-p;-)zum morgen,vielleicht kennt es ja jemand.
mir ist gestern aufgefallen, das mein kleiner( 11 wochen alt) im stuhlgang immer so kleine bröckel mit drin hat.also ich meine nicht diese stückchen,denn wie orange-gelber körniger frischkäse sieht es immer aus.
sondern es sind so kleine wie kalkige steinchen, die sind hart und trocken und zerbröseln,wenn man draufdrückt in kleine sandkörnchen.sie haben die gleiche farbe wie der stuhl. er bekommt aber nur mumi und hatte bis vorgestern noch nystaderm-mundgel.könnte es davon sein?


danke susann

Beitrag von mrslucie 18.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

hat mein kleiner auch - bzw. sein Windelinhalt. ohne irgendwas.

lg lucie

Beitrag von hasifm 18.01.11 - 10:25 Uhr

hallo,

das beruhigt mich ja:-). meine große hatte nämlich madenwürmer und seitdem inspiziere ich immer seinen windelinhalt:-p,nicht das er sich auch so was einfängt.
mann glaubt gar nicht, wie schnell das geht!

lg susi