das wars dann wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 18.01.11 - 09:37 Uhr

habe heute unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt gestern und vorgestern immer so nen pieksen rechst und links höhe ca der eierstöcke würde also mal sagen das wars dann wieder gewesen mit diesen zyklus mein nmt ist erst am 3.2. aber kann ja sein das durch den kindlein komm tee alles etwas eher kommt. letzte mens am 28.12.2010 37 tage zyklus.


ne frage gleich mal zu dem kindlien komm tee, wirkt dieser auch harntreibend? muss ständig pipi.

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:41 Uhr

NMT 2.3. ? Da ist ja noch eine Zeit bis dahin. Da kann man doch noch gar nicht sagen, ob es geklappt hat, oder nicht. Vielleicht ist das ja dein ES? Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 18.01.11 - 09:42 Uhr

Der ES ist 12-16 Tage vor dem NMT. Das würde bei dir genau hinkommen. Bei mir war der KKTee nicht harntreibend

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 09:47 Uhr

Du gehst davon aus, daß Dein NMT am 03.02. ist und steckst jetzt schon den Kopf in den Sand?

Du solltest die Kirche mal im Dorf lassen! #blume

Wie majleen schon gesagt hat: Es könnte zeitlich mit Deinem ES passen.

LG wartemama