Dschungelcamp - wer muss heute ran zur Prüfung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von uli691 18.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

wollte nur mal höre, wer heute wieder ranmuss zur Prüfung.

Ich musste mich um unsren Kleinen kümmern und mein Mann ist in der Werbepause eingeschlafen. Daher weiß ich nicht, wer gewählt wurde.

Wünschen würde ich es dieser blöden Sarah - so eine egoistische Kuh!!!
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!!

LG

Uli

Beitrag von halbling 18.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo!
Na wer schon??
Sarah natürlich.........aber sie weigert sich bestimmt wieder die kleinen Schlangen anzufassen, es könnte ihnen ja schaden und sie liebt ja Tiere....#augen
Die gehört mal in einen Kasten mit Tausenden Viechern gesteckt!
LG
Alex

Beitrag von dani001234 18.01.11 - 09:51 Uhr

>Die gehört mal in einen Kasten mit Tausenden Viechern gesteckt!<



och, da würde dann wieder der kreislauf "versagen", wie im tunnel... #augen

Beitrag von halbling 18.01.11 - 09:58 Uhr

Natürlich unter der Voraussetzung dass sich Dr. Bob sich laaaange Zeit lässt sie wieder rauszulassen....#rofl
Ok, jetzt werden wir wohl zu gemein aber mal ehrlich: Was hat sie dort zu suchen mit Platzangst,als Vegetarier und fanatischer Tierschützer??
Wenigstens konnte sie endlich mal richtig abkacken...
LG
Alex

Beitrag von dani001234 19.01.11 - 08:23 Uhr

>Wenigstens konnte sie endlich mal richtig abkacken...<

#rofl


das schlimme ist ja, dass sie gar kein vegetarier ist! beim perfekten dinner hat sie auch fleisch gegessen und eine freundin soll es auch erwähnt haben, dass sie fleisch isst!

die alte macht den zuschauern und den teamkollen nur was vor! #nanana

Beitrag von tierras 18.01.11 - 10:16 Uhr

habt ihr den blick von die männer gesehen, als bekannt wurde das sarah die prüfung machen muss???

mein mann hat auch laut gelacht und sagte, die denken nur "wieder ein abend ohne essen" :-p:-p:-p

Beitrag von gaku 18.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
Sarah hat ja nach der Entscheidung verlauten lassen, daß sie sich dann von der Arbeit im Camp zurückzieht, wenn sie die Prüfung machen muß.




Gruß Mary

Beitrag von hexe3113 18.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

na, dann geht Dein Wunsch ja in Erfüllung...;-)

Gruß,

Andrea

Beitrag von nadeschka 18.01.11 - 12:51 Uhr

Hihi - ein Foto von der Vegetarierin Sarah, wie sie gerade ein Rinderfilet beim Promidinner verspeist:

http://www.ngz-online.de/public/zoompicture/aktuelles/gesellschaft/medien/dschungelcamp/bild/497258

Zum Glück für sie muss ja heute bei der Prüfung nichts gegessen werden. Ich bin gespannt, wie sie sich anstellt.

Beitrag von simona09 18.01.11 - 14:36 Uhr

Vielleicht weiß sie nicht so genau was eine Vegetarierin ist,die armeSarah #rofl:-p

Beitrag von elohym1 18.01.11 - 15:01 Uhr

Naja, sie musste ja schliesslich auch nochmal nachfragen ob Leber und Hirn von einem Tier ist #rofl

Das zweite ist bei ihr wohl nicht vorhanden.

Aber mal echt ne starke Persönlichkeit, echt tough und so....... *ironieoff*


Gruss
Elo

Beitrag von shakira0619 18.01.11 - 21:33 Uhr

Ich brech zusammen! Das Foto ist echt?

Boah, ich dachte, unsympathischer kann sie nicht werden.

Aber vielleicht hat sie sich erst danach entschieden, Vegetarierin zu werden.

Wahrscheinlich direkt vor der Zusage fürs Camp. :-D

Beitrag von 2joschi 18.01.11 - 14:50 Uhr

Hatte die schon immer so abstehende Ohren????? Oder sitzt das Kopftuch unvorteilhaft???

Vielleicht sollte sie das mal komplett abnehmen, dann kommt mehr Luft ans Gehirn.........#rofl#rofl