Bei wem hat Nelkentampon geholfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 18.01.11 - 09:47 Uhr

Meine Freundinn war über ET und hat gestern dann den Nelkenöl Tampon bekommen#kratz von ihrer hebamme und prompt platzte ihre FB aber keine Wehen wie war das bei euch?Heute wollen se sie an einen Tropf hängen Muttermund 1cm auf und GBH weg.Werd dann mal Mittag anrufen ob sich schon was getan hat;-)
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-7

Beitrag von ronjaleonie 18.01.11 - 10:37 Uhr

Hm, ich weiss nicht ob sowas helfen kann...

Ich habe beide Kinder nach Blasensprung 4 Wochen zu früh bekommen, daher stellt sich bei mir aber auch nicht die Frage wie man nachhelfen kann.

Ich denke wenn der Tropf nichts bringt, wird deine Freundin recht bald einen Kaiserschnitt bekommen, wenn die Blase geplatzt ist, warten die Ärzte ungern noch ewig.

LG
Nicole

Beitrag von reneundsandra 18.01.11 - 11:12 Uhr

Ok na ich hab sie angerufen sie hat wohl wehen jetzt durch den Tropf aber es tut sich nix am Muttermund.
lg