Kopfschmerzen, Erkältung... was nehmen? 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckiline 18.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo,
ich habe Kopfschmerzen und eine leichte Erkältung... jetzt hab ich Angst es wird stärker... aber man darf ja noch nicht mal Aspirin geschweige denn meine frühere Geheimwaffe Grippostad nehmen.
Wie macht ihr das ???

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.01.11 - 09:50 Uhr

Paracetamol (maximal 3 mal in 24 Std) und trinken, trinken, trinken....

Beitrag von xiangwang 18.01.11 - 09:52 Uhr

Paracetamol oder IBU akut 400 aber davon auch nur 3 in 24 std. und wie schon erwähnt trinken trinken trinke.

Jute besserung!

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 09:51 Uhr

huhu

also gegen kopfschmerzen darfst du 2-3 paracetamol am Tag nehmen.
das müsste auch helfen.

sonst viel vitamine essen.
und ausruhen.

lg
corinna
16ssw

Beitrag von nanunana79 18.01.11 - 09:53 Uhr

Hey,

ich bin seit gestern begeistert von der Emser nasendusche. Ist erstmal ziemlich ekelig. Aber ich hatte oder habe noch ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung und konnte dank der Dusche letzte Nacht mal wieder durchschlafen.

LG