Heute sooo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 18.01.11 - 09:50 Uhr

*starke UL "Ziehschmerzen"
*"Kreuz-Ziehschmerzen"
*viiiiel Ausfluss
*und solche Blähungen!

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697


Hoffentlich gute Zeichen, was meint ihr?

Alles Liebe euch allen und viiiel Glück auch euch!!#winke#klee

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 09:51 Uhr

Ich denke, es ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen - in ca. einer Woche weißt Du es genau. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von susi321 18.01.11 - 09:53 Uhr

Danke!#liebdrueck

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
#winke

glg sarah


Beitrag von jessi31 18.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo susi321,

mir geht es ähnlich, meine sind heute so:

- Ziehen in der Leistengegend (einige Tage)
- Unterbauch wie Muskelkater (einige Tage)
- starkes Völlegefühl (seit 3 Tagen)
- empfindliche Brustwarzen (seit 3 Tagen)
- leichte Übelkeit (seit 3 Tagen)
- auch Blähungen

Gerade dieses starke Völlegefühl macht mir zu schaffen.
Unterstützt Du irgendwie?
Dann lass und mal zusammen hibbeln.

LG







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560747

Beitrag von susi321 18.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo!

Ja, hört sich sehr ähnlich an!

Ich nehm Actiferrin-Compositum!
Wegen der Folsäure!

Du?

Alles Liebe!#klee#ole#winke

Beitrag von jessi31 18.01.11 - 10:13 Uhr

Ich nehme die Homöopatischen Mittel: 1. ZH Ovaria comp und 2. ZH Bryophllum comp und Folio Forte und KindleinKommTee.

Mal schauen, ob wir belohnt werden :-))))

Beitrag von susi321 18.01.11 - 10:15 Uhr

Ich wünsch es dir!!!!!

Geben wir einfach bescheid wenn sich bei einer von uns beiden was tut!! #liebdrueck

glg sarah#winke

Beitrag von jessi31 18.01.11 - 10:31 Uhr

Wünsche ich Dir auch!#huepf

Das machen wir.#winke

vg jessi

Beitrag von chestershiva 18.01.11 - 09:57 Uhr

Hey #winke

Bin heute ca ES+9/10

heute ist der 4te tag mit starken unterleibschmerzen wobei die heute in Muskelkater übergehen #kratz

Guck ma in meinen Fotos hatte gestern schon getestet aber irgendwie hat mich das nicht überzeugt. NMT ist heute bis samstag irgendwann

LG Tina

Beitrag von susi321 18.01.11 - 10:09 Uhr

Also ich seh da beide Male eines Strich!!!!

Und sooo früh, so einen Strich ist ein super tolles Zeichen!!!!

Ich gratuliere dir schonmal leise!!#huepf#huepf

Teste doch morgen nochmal, und schreib mir ob die Linie intensiver wurde, wovon ich ausgehe!

Oh mann, einfach toll! Freu mich grad soooo!#huepf#klee#liebdrueck