Voll toll, kanns kaum glauben, immernoch nicht :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 09:55 Uhr

huhu

ich muss mal eben hier schreiben so...

ich kann es manchmal immernoch nicht so ganz glauben das in MIR mein baby heranwächst, das man jetzt schon zarte gesichtszüge erkennen kann und das ich es irgendwann auf dem arm halte und sage es ist MEIN baby.

es siet mir vielleicht irgendwann ähnlich und hat vllt paar charakterzüge von mir usw.
das MEIN baby.

ich liebe kinder und hatte von freunden schon viele kiddis aufm arm, das war schon so süß un wunderschön.
das lächeln, usw.

aber bald is MEINS da... was in mir wächst.
und jede woche irgendwie im flug vergeht.

weiß noch wie ich vor kurzen hier in der 5+0 geschrieben habe ..WOW ich bin schwanger und nu bin ich schon 16ssw.

einfach unglaublich #verliebt

musste ich ma loswerden...

lg
corinna
mit Boy #ei unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von die_elster 18.01.11 - 09:58 Uhr

Wünsche Dir noch eine richtig schöne Kugelzeit.
Genisse sie! Sie geht so schnell vorbei.

Lg Heike+Dean(27 Tage)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von spark.oats 18.01.11 - 09:59 Uhr

Hey Corinna,

ich weiß, was du meinst.. :) Es ist einfach n wahres Wunder... Und wie sie überhaupt im Bauch rumstrampeln und dann kann man es bald nicht mehr nur fühlen, sondern auch mit den eigenen augen betrachten wie sie da liegen und rumstrampeln und sich alles mögliche in den mund stopfen.. #verliebt

Ich weiß auch noch, wie ich den positiven Test bei ES+11 in der Hand hielt, ganz alleine zuhause und ich erstmal voller Schock meinen Bruder angerufen habe.. :D Und jetzt sind es nur noch 13 Wochen bis zum errechneten ET... Gott ich heul gleich :D

Liebste Grüße

Sparki mit Daja in der 27.Woche #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:02 Uhr

das der hammer ne? wenn man mal intensiv drüber nachdenkt :)

saß auch alleine mit meinen test morgens um 9uhr aufm samstag hier un saß wohl genauso geschockt wie du hier und musste erstmal mama anrufen.:D

hammer geil... :-):-):-):-):-)

Beitrag von spark.oats 18.01.11 - 10:06 Uhr

Meiner Mama wollt ich das gar nicht sagen, hatte so angst wegen ihrer Reaktion.. bin ja auch erst zarte 20 :D Aber die freut sich n Keks :) Vorallem hab ich hier auch gleich im Forum gepostet, also im KiWu-Forum und erstmal geschrieben, dass das ja gar nicht sein kann und ich das gar nicht glaube usw. :D Ach ja.. Man das war ein Abend und am nächsten Tag musste ich aufm Flohmarkt arbeiten :D

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 10:28 Uhr

ich wusste nicht wen ich aufm samstag um 9urh anrufen konnte:D

un da war nur meine mama, meine freundin war noch am pennen.
da musste mutti ran.
war auch erst geschockt un sagte :,, ach du scheiße''
mein papa sagte :,, gott kind du bist die jüngste, du bist 20, was machst du denn''
und opa un oma sagten :,, noch nen urenkel?''

aber nun freuen sie sich eig.
mein mann hat den ersten tag gar ncih geredet un saß wie in trance nur da.
da war ich mehr geschockt:D

das schlimmste war es war WE un ich konnte nirgenswo zum arzt musste noch bis montag warten.
sccchheeißßee:D

Beitrag von halbling 18.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo!
Ich finde es auch immer wieder unglaublich was da passiert.....
Ein kleiner Mensch, ein Teil von mir und meinem Freund, wächst in mir heran....
Das wohl grösste Wunder der Natur!
LG
und noch eine schöne Kugelzeit
Alex mit Carolin und Bauchzwerg 26SSW#herzlich