Tupperware - Happy Snack

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von delfin03 18.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

habe mir gerade den Happy Snack von Tupper bestellt und möchte nun ganz viele Rezepte ausprobieren. Wer kann mir mit seinen getesteten und für gut befundenen Rezepten aushelfen? Bin für alles dankbar.

LG
Anke

Beitrag von frozaen85 18.01.11 - 14:08 Uhr

#mampf Am Besten ist und bleibt Blätterteig und ein Toffifee rein. Mmmhmmm... lecker :-D

Beitrag von delfin03 24.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo frozaen85,

passt denn das Toffifee durch die Öffnungen durch??? Hört sich nämlich lecker an und ich würde das gerne ausprobieren.

Anke

Beitrag von frozaen85 24.01.11 - 09:48 Uhr

Ja, es passt genau. Du legst einfach das Toffifee rein (mit der geraden Seite nach oben). Und wenn die noch leicht warm sind beim essen, dann ist das einfach der Knaller. Hmmm.. muss die auch mal wieder machen :-D