Braucht jemand noch tolle Schwangerschafts-Ratgeber?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justpink 18.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis!

Habe noch einige Bücher zum Thema Schwangerschaft rumliegen,
und da ich bereits seit April Mami einer kleinen Tochter bin, möchte ich sie gerne an andere werdende Mamis abgeben.

Gu 300 Fragen zur Geburt 4 EUR
Gu Schwangerschaft und Geburt 9 EUR
Das Baby Buch 10 EUR
Gu 1000 Fragen an die Hebamme 9 EUR
Gu Stillen 7 EUR
Gu Quickfinder Babys erstes Jahr 10 EUR

...und Interesse? Wenn ja, bitte melden! #winke

Liebe Grüße
janine mit Mila